Slogan_text_standrad_2

About me!

derTyp

Servus! Hi! Buenas días! Bonjour! Je m’apelle Jacob!
… ach jetzt bin ich doch glatt hängen geblieben. Das ist natürlich eine Deutsche-Seite, diese von einem Österreicher betreut wird. Genauer gesagt von mir. Jakob Trost. 1,90m groß. 21 Jahre. Leidenschaftlicher Sportler, Gourmet, Zigarrenliebhaber und Reisefanatiker. Der Typ da oben, mit dem Shaker vor der Nase. Ach jetzt sind wir schon beim Thema:
SHAKER. Na ja nicht so ganz. Aber um den dreht sich bei mir seit 2 Jahren so ziemlich alles. Ich könnte ihn den ganzen Tag herumtragen und das wichtigste, mit ihm shaken!!! Das mach ich auch. Zu Hause, auf Familienfeiern, beim Chill-out mit Freunden oder um eine langweilige Geburtstagsparty in Stimmung zu versetzen.
Seit meinem Erfolg bei der „DIAGEO – World Class 2014“ wollte ich nur mehr eines, mein Wissen erweitern und die Welt bereisen. Barkultur gibt’s ja nicht nur in Europa, deshalb machte ich mich Anfang September auf den Weg in die weite Welt. Welches Land könnte für einen jungen Barkeeper wie mich, nicht aufregender und inspirierender sein als Asien!
Gesagt, getan und vertschüsst.

WELCOME TO THE WORLD OF A BARKEEPER

Erste Station ASIEN. Gefolgt von Australien, Neuseeland, Hawaii, USA, Mexico, Brasilien usw…
So hieß die Devise:„GET OUT ‚N’ GET AROUND!“, natürlich mit meinem Shaker im Gepäck und jeder Menge Durst…nach Wissen natürlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>